Home

Speedphone 31 Gesprächspartner hört mich nicht

Vergleiche Preise für Speedphone 500 Anrufbeantworter und finde den besten Preis. Große Auswahl an Speedphone 500 Anrufbeantworter Hallo zusammen, bei eingehenden und ausgehenden Gesprächen bin ich bei meinem Gesprächspartner nicht zu hören. Ich benutze das Speedphone 10 mit der aktuellen Firmware V2.111. Zuerst dachte ich, das Gerät sei Stumm geschaltet. Dem ist nicht so! Woran kann das liegen? Danke schon mal vorab! MfG MWW.. Speedphone 10 ich kann den Anrufer nicht hören. Hallo ich habe folgendes Problem: Ich kann den Anrufer nicht mehr hören. Der Anrufer hört mich aber umgekehrt nicht. Garantie habe ich nicht mehr, da ich mir die Telefone gekauft habe als Sie raus kamen. 4 Speedphone10 kann ich mein Eigen nennen und zwei sind von dem Defekt betroffen

Gelöst: Hallo, Habe das Speedphone 10 an meinem Router Speedport W 724V angemeldet. Der Anrufer bzw. Angerufenen hört mich nicht, ich kann ih Sollte dich dein Gegenüber gar nicht hören, auch kein Rascheln oder Rauschen, so kann es entweder an fehlenden oder falschen Mikrofonberechtigungen liegen oder es handelt sich um ein Problem des Mobilfunkanbieters Also ich finde passt immerhin zur Hälfte: sporadisch kann mich der angerufene Teilnehmer nicht hören, muss dann auflegen und erneut anrufen, was ich bis zu 3, 4 Mal machen muss bis dann endlich eine beidseitige Verbindung aufgebaut wird. Den Angerufenen kann ich nämlich hören, er aber mich nicht, schon kurios. Speedphone 31 gesprächspartner hört mich nicht Speedphone 31 Test 2020 - Top 7 im Vergleich & Tes . Speedphone 31. Jetzt vergleichen & Geld sparen. Speedphone 31 im Test & Vergleich. Jetzt vergleichen & online bestellen ; Vergleiche Preise für Speedphone 31 Mit Anrufbeantworter und finde den besten Preis. Speedphone 31 Mit Anrufbeantworter. Sie wollen ein Schnurlostelefon an der FRITZ!Box. Speedphone-Probleme: Alle Lösungen zu Problemen. Akku: Ist der Akku Ihres Speedphones schnell leer, werfen Sie einen Blick in diesen Praxistipp. Basis beschäftigt: Die Fehlermeldung Basis beschäftigt ist mit die häufigste Fehlermeldung. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Telefon und wechseln Sie zu Mobilteil > Firmenware prüfen

Über 49.500 Online Shops - Speedphone 500 Anrufbeantworte

Speedphone 31.Jetzt vergleichen & Geld sparen. Speedphone 31 im Test & Vergleich. Jetzt vergleichen & online bestellen Speedphone 11 nimmt Anruf an, ich höre aber nichts, Gesprächspartner auch nicht Egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe, der Gesprächspartner hört mich nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen. Neustarten der Box. Ihr Gesprächspartner hört Sie nicht Speedphone 11 defekt Speedphone 11 nimmt Anruf an, ich höre aber nichts annehmen 28 Freisprechen und automatisches Freisprechen 29 Rufnummer unterdrücken 29 Anklopfen 30 Anrufliste 31 Wahlwiederholung 32 Meine/Unsere Kontakte 34 Geburtstage speichern 34 Texteingabe 35 Favoriten (Kurzwahl) 36. Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt - so kann man das.

Gelöst: Gesprächspartner hört mich nicht! Telekom hilft

Hallo, ich besitze ein Mate 20 Dual Sim. Meine Gesprächspartner hören mich entweder gar nicht oder nach kurzem Gespräch kann man mich nicht mehr hören. Ich habe bereits den Geräte Selbsttest durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Gibt es eine andere Mög Hallo Forum, ich habe seit drei Tagen folgendes Problem bei meinem Galaxy W: Ich hör die Anrufer nicht wärend eines Telefonats, der Gesprächspartner hört mich aber. Im Detail: Anruf --> Handy klingelt ganz normal --> nehme das Gespräch per wischen an und hör dann den keinen Ton über den Lautsprecher. Nach dem umschalten auf Freisprechen geht beides hören/sprechen

Speedphone 11 Gesprächspartner hört mich nicht Telekom . Speedphone 31.Jetzt vergleichen & Geld sparen. Speedphone 31 im Test & Vergleich. Jetzt vergleichen & online bestellen Speedphone 11 nimmt Anruf an, ich höre aber nichts, Gesprächspartner auch nicht Egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe, der Gesprächspartner hört mich nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen. Neustarten der. Ich hab, wie viele anderen auch, ein Problem damit, daß bei einem Anruf ich den Gesprächspartner nicht hören kann, oder er mich nicht. Das wechselt immer ab. Wenn man dann zurück ruft, oder der Gesprächspartner noch mal anruft geht es meinst, kann aber auch passieren, das man 3-4 mal anrufen muss. Vertrag ist der normale Kabel 200 Mbit, mit Telefon und TV. Gerät hab ich zuerst das. Hallo. Ich habe den Rotuter CBN CH6640E und daran ein Siemens Gigaset 430 trio angeschlossen. Es kommt öfter vor dass mich mein Gesprächspartner nicht hören kann und ich nochmal anrufen muss. Das ist bei allen drei Mobilteilen so. Es ist nicht bei allen Anrufen so und auch nicht bei bestimmten Perso..

Speedphone 10 ich kann den Anrufer nicht hören Telekom

1. Meine Gesprächspartner hört nur mich nicht Mein Gesprächspartner skyped gerne mit Freunden und das funktioniert. Nur mit mir empfängt er keinen Ton. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe. Dieser Thread ist gesperrt. Sie können der Frage folgen oder sie als hilfreich bewerten, sie können jedoch nicht auf diesen Thread antworten. Ich habe dieselbe Frage (26) Abonnieren.
  2. Störung beim Telefonieren - Gesprächspartner hört mich zeitweise nicht! 15.11.2020 11:08. Seit einiger Zeit sind meine Telefonate unterbrochen! Der Partner hört mich nicht, ich ihn aber deutlich-. Mein Telefon hängt an dem neuesten Kabelrouter von Vodafone (1000/50 - Vertrag)
  3. Speedphone 31 gesprächspartner hört mich nicht Speedphone 31 Test 2020 - Top 7 im Vergleich & Tes . Speedphone 31. Jetzt vergleichen & Geld sparen. Speedphone 31 im Test & Vergleich. Jetzt vergleichen & online bestellen ; Vergleiche Preise für Speedphone 31 Mit Anrufbeantworter und finde den besten Preis. Speedphone 31 Mit Anrufbeantworter. Ich bin bei telekom und das festnetzttelefon.
  4. Gigaset CL660HX - Ich höre nichts. 16.10.2019 20:35. Seit knapp 2 Monaten habe ich ein Gigaset CL660HX (nicht von der Swisscom, aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen, oder?). Am Anfang funktionierte die Anzeige der entgangenen Anrufe nicht, d. h. die rote LED blinkte nicht und die Anrufe fehlten in der Anruferliste

Gelöst: Anrufer hört mich nicht - Speedphone 10 Telekom

Ich habe seit neuestem einen neuen Router Speedport Smart mit dem Speedphone 11. Am Anfang klappte alles einwandfrei aber seit einiger Zeit ist es so, wenn jemand mich anruft oder ich angerufen werde, der Gesprächspartner mich nicht hört aber ich ihn. Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert aber das nütze auch nichts Android Mein Gesprächspartner hört mich nicht, was tun? Android 06.12.2019 61499 Haaallooo, hörst du mich? So oder so ähnlich klingt es, wenn das Mikrofon des Smartphones nicht das macht, was es soll. In diesem Artikel erklären wir, wie du herausfindest, was das Problem ist und was du tun kannst damit dein Smartphone wieder richtig funktioniert. Nicht nur das Smartphone selbst bietet es. ich habe seit gestern einen neuen Anschluss mit dem Speedport Smart und einem Speedphone 11. Direkt nach dem ersten Einstöpseln funktionierte alles, nun aber nicht mehr: Es gibt drei Szenarien: - Bei einem Anruf von einem Mobiltelefon auf meine Festnetznummer höre ich den Anrufer, der Anrufer mich aber nicht Speedphone 10 ich kann den Anrufer nicht hören. Hallo ich habe folgendes Problem: Ich kann den Anrufer nicht mehr hören. Der Anrufer hört mich aber umgekehrt nicht. Garantie habe ich nicht mehr, da ich mir die Telefone gekauft habe als Sie raus kamen. 4 Speedphone10 kann ich mein Eigen nennen und zwei sind von dem Defekt betroffen Hallo Support und Community, seit ca. Anfang Dezember habe ich Probleme mit meinem Telefonanschluß und zwar hört mich beim erstmaligen Anruf meine Gegenseite nicht. Ich kann meinen Gesprächspartner dagegen klar und deutlich hören. Rufe ich noch mal an, dann funktioniert die Sprachübertragung von m..

Gesprächspartner hört mich nicht (Problemlösung) TechBon

1. Nochmal mein Problem vielleicht hat jemand eine Idee: 2 eigenständige Teilnehmer innerhalb eines Hauses. Beide benutzen Speedport und Speedphone 11. Telefonanrufe funktionieren überall hin einwandfrei. Jetzt das kuriose: Wenn wir uns gegenseitig anrufen kommt der Ruf normal an, nur höre ich ihn, er.
  2. Sie hören Ihren Gesprächspartner nicht. Ihr Gesprächspartner hört Sie nicht. Beide Gesprächspartner können sich gegenseitig nicht hören. Dabei entsteht eventuell der Eindruck, dass die Telefonverbindung abgebrochen ist. Die Verbindung bleibt jedoch bestehen. Das erkennen Sie daran, dass die Telefonie-LED der FRITZ!Box weiterhin leuchtet
  3. Bei Anruf: Gesprächspartner hört mich nicht. Noch ein Problem, für das ich bisher noch keinen Weg gefunden habe es zu reproduzieren: gelegentlich kommt es vor, dass mein Gesprächspartner mich nicht hört, wenn ich ihn anrufe. Der Fehler trat mehrfach mit und ohne Verwendung des Headsets auf
  4. Das Speedphone 11/31/51 ist die ideale Wahl, wenn Sie bereits einen CAT-iq-fähigen Speedport im Einsatz haben. CAT-iq-fähig bedeutet, dass sich Ihr Speedport Router Ratgeber. Kompatible Speedphones für den Speedport W 724V. Hier finden Sie die kompatiblen Speedphones für Ihren Speedport W 724V. In der Bedienungsanleitung des jeweiligen Speedphones erfahren Sie, wie Sie die Telefone.

Gelöst: Teilnehmer/Angerufener kann mich nicht hören

ich greife dieses Thema nochmals auf, wir haben das Problem, das die externe telefonie wunderbar funktioniert, allerdings besteht bei der internen telefonie das Problem, das kein audiosignal beim jeweils anderen Gesprächspartner ankommt. es handelt sich um yealink Telefone, alle direkt über 3cx provisionieert Hallo, seit mehreren (ab 11.02.) Tagen ist es so, das mich mein Gesprächspartner nicht hören kann. Es ist auch egal, ob ich angerufen werde oder ob ich anrufe. Empfang ist lt. iPhone genügend vorhanden. Edge funktioniert auch wie bisher. Am Gerät kann es nicht liegen, denn alle, die ich ke.. VTech HD10: Mein Gesprächspartner hört mich nicht. Wayaustausch56. Level 1 ‎14.01.2021 15:30. 1 von 5 Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Diskussion abonnieren; Stummschalten; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Beitrag melden; Hallo zusammen. Bei eingehenden und ausgehenden Anrufen hört mich die/der GesprächspartnerIn nicht. Ich höre ihn oder. Ich habe ein Cisco EPC3212 EuroDocsis 3.0 Modem, 2play 100000 und folgendes Problem. Bei angenommen Gesprächen höre ich den angerufenen aber er hört mich nicht. Das passiert oft wenn ich unsere Nachbarin anrufe die ebenfalls über UM im selben Haus wohnt. Aber auch bei auswärtigen Anrufen eben..

Speedphone 31 Probleme ich habe plötzlich keinen empfang

Telefonie - Gesprächspartner hört mich nicht. Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Foren Speedphone 11 keine abgehenden Anrufe möglich Telekom . Speedphone 31.Jetzt vergleichen & Geld sparen. Speedphone 31 im Test & Vergleich. Jetzt vergleichen & online bestellen Speedphone 11 nimmt Anruf an, ich höre aber nichts, Gesprächspartner auch nicht Telekom Speedphone 11 mit Basis und AB VoIP-Telefon weiß mit Basis und AB . Trotz. Wobei die Info-LED etwas schwächer leuchtet und leicht flackert. Nach ca.. Speedphone 31.Jetzt vergleichen & Geld sparen. Speedphone 31 im Test & Vergleich. Jetzt vergleichen & online bestellen Speedphone 11 nimmt Anruf an, ich höre aber nichts, Gesprächspartner auch nicht Telekom Speedphone 11 mit Basis und AB VoIP-Telefon weiß mit Basis. Speedphone 31.Jetzt vergleichen & Geld sparen. Speedphone 31 im Test & Vergleich. Jetzt vergleichen & online bestellen Speedphone 11 nimmt Anruf an, ich höre aber nichts, Gesprächspartner auch nicht Telekom Speedphone 11 mit Basis und AB VoIP-Telefon weiß mit Basis und AB . Trotz Freizeichen kein Telefonat möglich! 11. März 2016. Das neue.

Gesprächspartner hört mich, ich ihn aber nicht!! Details. Kontakte, Anrufe, Sprachnachrichten, Google Pixel 5. Angepinnt . Gesperrt . Ich auch! (0) Abonnieren Abbestellen. Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen. Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierungen (0) Empfohlene Antwort Empfohlene Antworten (1) geo.osm. geo. Eigenartigerweise kann ich während des Gespräches aber auf Freisprechen drücken und dann hört man mich Gesprächspartner versteht mich nicht. 31-03-2019 05:30 PM - bearbeitet ‎31-03-2019 05:40 PM. Wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe, verstehe ich alles und mein Gesprächspartner hört mich nicht. Dachte erst liegt am Handy und hab während der Garantiezeit ein neues bekommen.

Speedphone Probleme: Lösungen zu den gängigsten Fehlern - CHI

ich habe ein Problem: und zwar, wenn ich über den Phoner telefoniere, exact nach genau 2 min. und 10 sek. hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr obwohl die Verbindung Besteht und das bei jedem Anruf. Ich benutze Phoner schon seit Jahren doch passiert ist es mir noch nie. Bitte dringend um Hilfe !!! Phoner Version : 2.59. Telefonie über. Doch wenn ich WhatsApp oder Viber Calls führe hört mich mein Gesprächspartner garnicht bzw kaum. Mehr Weniger. Gepostet am 31. Jan.. 2018 16:59 Antworten Ich habe die gleiche Frage (8) Ich habe die gleiche Frage Ich auch. (8) Ich auch. Alle Antworten Einblendmenü. erste Seite 1 von 1 Seite 1/1 letzte(r/s) Seiteninhalt wird geladen. Seiteninhalt wurde geladen. Benutzerprofil für Benutzer.

Aktuell: Gesprächspartner hört mich nicht - FRITZ!Box 6360. Beitrag von freakymaddin » 29.06.2014, 13:37. Liebe Community, aus aktuellem Anlass, an meinem KD-Anschluss gibt es momentan arge Schwierigkeiten mit der Telefonie. Egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe, der Gesprächspartner hört mich nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen. Neustarten der Box erfolglos oder es. Fritz box. Gespräche brechen bei mir oft ab und zeitweise können mich die Gesprächspartner nicht mehr hören, ich Sie aber. Des Weiteren beginnt manchmal die Netztuche bei der e-SIM und der normalen Sim, trotz gutem Empfang. Dann dauert es etwa 30 Sekunden bis beide Karten wieder eingebucht sind. Ich bin etwas enttäuscht so viel Geld bezahlt zu haben und nun läuft das neue iPhone 11 Pro schlechter. Gesprächspartner hört mich nicht iphone 8. habe mein iPhone 8 erst zwei Wochen. Habe den gleichen Kummer. Mein Gesprächspartner hört mich nur sehr schlecht manchmal wie abgehackt. Swisscom sagte mir einen update zu machen. Habe ich gemacht, ohne Erfolg. Ich denke da hat Apple einen Bug gelandet Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich anrufe, der Gesprächspartner mich nicht hört. Ich höre die Person. Soeben bei zwei Personen probiert. Bei einer Person funktionierte das tel. , die andere Person hörte mich nicht. Woran kann das liegen ? Was kann ich tun, probieren ? D-Link Modem hab ich Besten Dank im Voraus. Nach oben . dapro74 Betreff des Beitrags: Re.

Bei meinem iPhone 7plus hört mich aufeinmal mein Gesprächspartner nicht mehr. So ca. nach 1-2 Minuten. woran könnte das liegen, evtl. jemand das gleiche Problem. Lösungen? Mehr Weniger. Gepostet am 04. Mai. 2018 22:56 Antworten Ich habe die gleiche Frage (2) Ich habe die gleiche Frage Ich auch. (2) Ich auch. Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen Benutzerprofil für Benutzer: M.4t M. Fregstar. Ich habe gestern ein neues gebrauchtes Iphone 6 bekommen und habe natürlich alle Funktionen getestet. Mir ist aufgefallen wenn ich jemanden anrufe, hört mich der der Teilnehmer garnicht oder nur extrem leise. Einen Mikrofondefekt habe ich bereits ausgeschlossen, da WhatsApp Calls, FaceTime, Siri und auch die MemoApp einwandfrei. Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner mitten im Gespräch nicht mehr, dabei spielt es keine Rolle ob ich mich in der Wohnung bewege oder nicht Hallo, ich weiß nicht ob es an Oreo liegen kann oder ob mein Provider (O2) hier am Ort herum spinnt oder mein M9 eine Macke hat aber ich habe hier täglich sporadisch öfters das Problem das bei. Ich habe seit 3 Monaten ein iPhone XS und seit dem das Problem, dass es sich zwar mit meiner Freisprechanlage (Audi) verbindet, ich kann auch ohne Probleme telefonieren, nur während des Telefonats kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören, die Verbindung bricht nicht ab, ich höre noch alles nur man kann mich nicht mehr hören Dies merkst du zum Beispiel daran, dass du bei. Ich habe die aktuelle Skype App auf mein Asus 3s10 heruntergeladen, doch leider kann mein Gesprächspartner mich nicht hören. Die App habe ich mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Das Mikrofon funktioniert sonst, nur bei Skype nicht. Also am Mikro kann es nicht liegen. Ich weiß, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin. Wer kann mir helfen. Dieser Thread.

Speedphone 31 gesprächspartner hört mich nicht speedphone 3

Office: Höre meinen Gesprächspartner nicht Helfe beim Thema Höre meinen Gesprächspartner nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Wenn mich im Teams jemand anruft. kann ich diese im Video sehen, höre diese auch. Jedoch sie können mich nicht hören nur sehen. An was kann... Dieses Thema im Forum Microsoft Teams Hilfe wurde erstellt von CorinneZündel, 2 Speedphone 31 - Qualität ist kein Zufal . Super-Angebote für Speedphone 31 hier im Preisvergleich bei Preis.de ; Ich habe plötzlich keinen Empfang mehr über mein Speedphone 31, wie kann ich das beheben. Es gibt hier im Forum zwar schon das gleiche Problem, nur leider kann ich seltsammerweise die Lösung nicht seh handy gesprächspartner hört mich schlecht. Februar 26, 2021 0 comments Uncategorized.

Speedphone 31 kann Anrufer nicht hören — speedphone 31

1. Heute hatte ich mit einem komischen Problem zu kämpfen und zwar wollte Skype auf einem iOS Endgerät nicht sauber funktionieren. Man konnte zwar einen Gesprächspartner anrufen, aber dieser konnte nichts hören. Scheinbar nahm das eigene Mikrofon nichts auf. Alle Einstellungen in der Skype APP waren richtig gesetzt und so weit es mir bekannt war sollte die Skype App automatisch meckern, wenn.
  2. Auch, wenn die blockierte Nummer euch anruft, gibt es kein klares Indiz für eine Sperre. Es kommt also etwa keine Bandansage, die den Anrufer über die Nummernsperre informiert. Was der Gesperrte.
  3. Gesprächspartner hört mich nicht immer !? 0; Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen . Folgen diesem Inhalt 0. Gesprächspartner hört mich nicht immer !? Gestellt von andreas33a Diese Frage beantworten; Stelle eine Frage; Frage. andreas33a 0 andreas33a 0 Anfänger ; Mitglied; 0 32 Beiträge.
  4. Hallo zusammen!Ich hatte bereits in einem wenig frequentierten Forum von TT mein Problem gepostet und auch eine Antwort erhalten, allerdings kann ich mich damit nicht abfinden und hoffe hier auf Hilfe:(Zitat)Trotz SIM-Wechsels besteht das Proble
  5. Bei eingehenden sowie bei ausgehenden Anrufen höre ich meinen Gesprächspartner nicht. Er hingegen versteht mich, jedoch nur sehr leise. Nach mehrmaligem Ausschalten und Neustarten besteht das Problem weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee woran dies liegen kann oder wie ich dieses Problem beheben kann. iPhone 6
  6. Ich habe ein Problem. Seit gut drei Tagen habe ich ein Problem beim Telefonieren. Der Angerufene hört mich ganz leise, aber ich höre ihn ganz normal. Hatte nie Probleme nicht gehört zu werden. Was kann ich machen? Ist das ein Hardware Problem oder kann ich mit einer anderen FW (habe KE7 mit root)..
  7. Bei Telefongesprächen tritt gelegentlich oder immer eine der folgenden Störungen auf. Die Störung tritt gleich zu Beginn des Gespräches auf oder erst im Gesprächsverlauf, z.B. erst nach fünf Minuten: Sie hören Ihren Gesprächspartner nicht. Ihr Gesprächspartner hört Sie nicht. Beide Gesprächspartner können sich gegenseitig nicht hören

Gelöst: Speedphone 11 nimmt Anruf an, ich höre aber nichts

1. Ich habe seit 3 Monaten ein iPhone XS und seit dem das Problem, dass es sich zwar mit meiner Freisprechanlage (Audi) verbindet, ich kann auch ohne Probleme telefonieren, nur während des Telefonats kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören, die Verbindung bricht nicht ab, ich höre noch alles nur man kann mich nicht mehr hören Hallo ihr lieben, Ich brauche einmal eure Hilfe. Meine.
  2. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem iPhone 6s (iOS 11.2.1): Wenn ich einen Anruf annehme, dann höre ich den Anrufer nicht. Auswahl der Klingeltöne: kein Ton. Hardwarereset und Auch wenn wir uns bis heute noch nicht erklären können, warum das Voice over LTE beim iPhone manchmal Probleme macht, so konnten wir das Problem beim Telefonieren wenigsten.
  3. - Mein Gesprächspartner hört mich von da an garnicht mehr. - Wenn ich spreche dann höre ich mich selbst mit einem Hall und ggf. entsteht sogar eine Rückkopplung. Deaktiviere ich Lautsprecher wieder dann ist der Hall/Rückkopplung weg und mein Gesprächspartner hört mich wieder. Ich habe in letzter Zeit weder Apps installiert noch deinstalliert. Habe auch nichts verstellt. Ich habe.
  4. Diskutiere Gesprächspartner hört mich nicht im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte. Antworten C. ChesuS Neues Mitglied. 30.06.2013 #1 Hallo Leute, Nachdem ich bereits im HTC One Thread gelesen habe, dass es dieses Problem oft gibt, hab ich mir gedacht ich eröffne auch einen Thread im P880 Forum (ich hab keinen entsprechenden dazu hier drin gefunden), falls jemand das.
  5. Anrufer hört Echo S20+. seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+
  6. Frage Nummer 53563 rüdaas1978 Immer wenn ich auf meinem Galaxy S angerufen werde, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören! Hier kommt eine Zusammenfassung der häufigsten Probleme mit WhatsApp Calls und was Du tun kannst, wenn WhatsApp Calls nicht funktionieren. In vielen Fällen hört man dabei nicht nur die gegenüberliegende Seite nicht mehr, sondern man wird selber auch noch mehr.
  7. hallo ich habe das problem das meine gesprächspartner mir manchmal sagen, dass sie mich nur ganz leise und dumpf hören. wenn ich das telefon nehme und rum drehe, dann direkt in das mikro spreche.

Video: Gesprächspartner hören sich nicht FRITZ!Box 7590 AVM